Pistolenclub Wolfwil

78. Generalversammlung 2020

21 Mitglieder konnten an der 78. Generalversammlung des PC Wolfwil im Restaurant Eintracht von einem erfreulichen Rechnungsabschluss Kenntnis nehmen. Der Schützenplausch im Frühling und das 4. Bäsebinger-Schiessen im September waren sehr erfolgreich. Beide Anlässe wiesen Rekordbeteiligungen auf.

Auch im «Kerngeschäft» dem Pistolenschiessen konnte von sehr guten Leistungen Kenntnis genommen werden. Unser Vorstandsmitglied Kurt Mathis hat an den Finals der Schweizerischen Veteranen-Einzelmeisterschaft in Luzern mit der Luftpistole den Schweizermeistertitel geholt. Am Ausserrhoder Kantonalen klassierte sich Thomas von Rohr in der B.-Meisterschaft auf Patz 3. Auch an dieser Stelle herzliche Gratulation zu diesen Resultaten.

An rund 30 Vereinsschiessen über 50m und 15 Wettkämpfen mit der Luftpistole hat der PC Wolfwil mit einer Gruppe teilgenommen.

Der Imbiss wurde vor dem geschäftlichen Teil der Versammlung eingenommen. Das Dessert und der Kaffee bildeten den Auftakt zum gemütlichen Ausklang.
Thomas Jäggi, Aktuar

Hauptsponsor